Poetry-Konzert am 24. Juni

Wer Worte mag und Musik liebt, wird jetzt auf seine Kosten kommen, wenn diese Künstler im Doppelpack auftreten: Denkanstößige Bühnen-Poesie der besonderen Art und sonnige Songs mit Tiefgang liefern Marco Michalzik und Jonnes.

Marco Michalzik

Jonnes

Jonnes schreibt deutschsprachige Songs, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen und um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben. Marco Michalzik ist seit geraumer Zeit als Spoken Word Künstler, Rapper und Songwriter unterwegs.

www.marcomichalzik.de

www.jonnes.de

Infos zum Event

Zeiten
Das Ganze beginnt um 20.00 Uhr. Wir öffenen unsere Türen zum Einlass aber schon um 19.30 Uhr.

Kosten
Die Tickets für das Poetry-Konzert kosten 12€ im Vorverkauf und 15€ an der Abendkasse, falls dann noch Tickets da sind.

Tickets
Die Tickets bekommst du im Mai und Juni in einer unserer anderen Veranstaltungen oder online bei cvents.