Familientag am 15. Mai

Hundert Jahre wird man nur einmal. Darum haben wir uns ein vielfältiges Programm für unser Jubiläumsjahr ausgedacht. Wir hoffen du findest in unseren Festmonaten im Frühling eine Veranstaltung, die zu dir passt und feierst mit uns.

 

Mitmachgottesdienst

10.30 Uhr
Dich erwartet ein actiongeladener und spannender Gottesdienst, der mit viel Musik und Spaß zu einer interaktiven Familienmittmachshow wird. Lass dir das nicht entgehen!

Kreatives Programm für jedes Alter

ab 12.00 Uhr

Ihr seid eingeladen, gemeinsam als Familie eine tolle Zeit zu haben. Es gibt zu essen und zu trinken, Spaß-geladenes Programm mit Hüpfburg und Bungee-Running, eine Showbühne mit dem 6-fachen Mountainbike-Weltmeister Marco Hösel, dem Kleinkünstler Helmut Wolf, den Pfuhler Kids und vielen mehr. Komm einfach vorbei, schau zu und mach mit!